dass Du mir Dein Vertrauen schenkst.
Wichtig:
Bitte erledige folgende Schritte kurzfristig
Herzlichen Dank für Deine Terminbuchung. Damit wir uns sofort um Dein Anliegen kümmern können, sind einige weitere Schritte vor unserem Termin notwendig. Bitte lies Dir die folgenden 3 Punkte sorgfältig durch. Nur so kann ich Dir schnellmöglich und optimal bei Deiner Problemstellung helfen.
Beachte: Ich gehe sehr sorgsam mit Deiner Zeit um. Dies wünsche ich mir auch von Dir. Deshalb bitte ich Dich, die folgenden Schritte bis spätestens 3 Tage vor unserem Termin zu erledigen. Andernfalls kann der Termin nicht stattfinden und wir sind gezwungen, Deinen Termin mit einer aktuellen Wartezeit von ca. 2 Monaten zu verschieben.
1. Anlegen Deines Online-Accounts
Damit ich mir einen Überblick über Deine Ist-Situation verschaffen kann, ist es notwendig, dass wir einige Dokumente und Informationen austauschen. Mir ist wichtig, dass dies über einen sicheren Weg passiert. Deshalb erhältst Du von mir einen kostenfreien Account bei der verschlüsselten Online-Plattform simplr. Hier sind Deine Daten – anders als in E-Mails – geschützt.
Bei simplr können wir Daten dauerhaft und strukturiert hinterlegen, so dass wir auch nach Jahren noch wissen, was wann besprochen oder übermittelt wurde. Bitte erstelle Dir unter folgendem Link Deinen persönlichen Account. Deinen Benutzernamen kannst Du dabei so wählen, wie Du ihn Dir am einfachsten merken kannst.
2. Account-Daten bei simplr vervollständigen
Wenn Du Dich registriert hast und Du Dich zum ersten Mal in simplr anmeldest, sollte folgender Ausschnitt erscheinen. Bitte klicke hier auf den Punkt „Profil vervollständigen“ und gib Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Adresse an.
3. Dokumente und Angaben über Ist-Situation
Damit ich mir einen Überblick über Deine aktuelle Situation machen kann, ist es notwendig, einige Informationen von Dir zu erhalten. Bitte lade daher folgende Dokumente je nach Schwerpunkt Deines Anliegens hoch. Du kannst dazu am einfachsten die App von simplr auf Deinem Smartphone verwenden und unter dem Reiter „Dokumente“ Fotos von Briefen usw. hochladen. Hast Du die Dokumente bereits eingescannt, ist es auch möglich, sie im PDF-Format zu hinterlegen.
Lade bitte folgende Dokumente hoch:
Herzlichen Dank für das Erledigen der vorherigen Punkte. Damit können wir in unserem Kennenlerngespräch sofort richtig loslegen. Falls Du bis hierhin Fragen haben solltest, sende mir bitte eine E-Mail an: info@finanzfest.de
Wie geht es weiter?
Wenn Deine Angaben und Dokumente vollständig hinterlegt sind, werde ich Deine aktuelle Situation analysieren und Dir in unserem Termin eine objektive Einschätzung dazu liefern. Du kannst jederzeit Fragen stellen und weißt anschließend, wo du momentan bzgl. Deiner Vorsorge stehst.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Dein Team von Finanzfest