Franziska Bannefeld Alternative

Franziska Bannefeld Alternative

Franziska Bannefeld Alternative 150 150 YWYC.CO

Franziska
Bannefeld

 

 

Da ich ein sehr sicherheitsliebender Mensch bin, hätte ich vermutlich ohne Beratung den klassischen Weg über den Bausparvertrag oder das Sparkonto gewählt. Durch die Beratung wurde mir jedoch klar, dass das Investieren in ausgewählte ETFs und Aktien gar nicht so risikobehaftet ist, wie ich zunächst annahm. Meine Entscheidung konnte ich dank Herr Mäß ausführlicher Beratung und dank seines breiten Wissens auf dem Gebiet ohne Bauchschmerzen treffen. Dank Herr Mäß bin ich nun rundum informiert und das in kurzer Zeit. Ich empfehle Herrn Mäß uneingeschränkt jedem weiter, der sich mit dem Thema beschäftigen will/muss. Allein hätte ich mich bis jetzt noch nicht damit auseinandergesetzt.