Andreas Müller

Andreas Müller

Andreas Müller 600 600 YWYC.CO

Ich hatte bisher nicht wirklich das Gefühl, die richtige Lösung im Bereich der Altersvorsorge für mich gefunden zu haben. Weil jeder Berater zu jedem Angebot Argumente hatte, was daran schlecht ist und was daran gut ist, war ich mit meinen Produkten unsicher, ob ich meine Ziele erreiche. André wurde mir dann als Spezialist für Ingenieure empfohlen und ich habe mir einen Termin gebucht. Anders als sonst kam von ihm nicht nach 5 Minuten gleich das „super Produkt“ das „gerade frisch“ auf den Markt kam und „perfekt für mich geeignet“ ist, sondern er hat sich erst mal alles genau und in Ruhe angeschaut und analysiert. Am Ende kamen wir zu einem System, das sich von mir flexibel anpassen lässt, wann und wie ich es will. Das ist mir als Unternehmer besonders wichtig. Ich kann das Beratungsgespräch mit André einfach jedem Ingenieur empfehlen, der Wert auf eine detaillierte Analyse und strukturierte Bewertung legt, um selbst die Entscheidung für seine Zukunft optimal treffen zu können.